Skip to main content

365体育娱乐

Online Marketing Agentur

Wir haben unsere Online Marketing Agentur 2017 in Bremen gegründet und in der Zwischenzeit nicht nur längere Bärte bekommen. Ganz im Gegenteil, es hat sich einiges getan: Wir arbeiten tagtäglich mit super Kunden – aus diversen Branchen und unterschiedlichen Größen – zusammen und haben auf dem Weg echte Partner- und Freundschaften geschlossen. Über die Grenzen von Deutschland sind wir hinausgewachsen und haben es dabei bis nach New York geschafft.

Unsere Werte

Zielführendes Online Marketing

Wir prüfen bei jedem neuen Projekt und jeder Kampagne, welche Online Marketing Maßnahmen und Kanäle sich wirklich eignen, um die im Vorfeld definierten Ziele zu erreichen.

01

Datengetriebene Entscheidungen

Wir treffen unsere Entscheidungen ausschließlich auf Basis von Daten und nicht aus dem Bauch heraus. Wir übersetzen Daten in verständliche Empfehlungen und arbeiten dabei vollkommen transparent.

02

Offene Kommunikation

Wir sagen Ihnen offen und ehrlich, wenn eine geplante Maßnahme nicht zielführend / sinnvoll ist oder Kampagnen – nach einer entsprechenden Testphase – nicht die gewünschten Ergebnisse liefern und wir das Budget an anderen Stellen effektiver einsetzen können.

03

Proaktive Beratung

Wir stehen Ihnen bei alle Fragen zum Online Marketing zur Seite und beraten Sie proaktiv zu sinnvollen Maßnahmen, um Ihre Bestandskunden zu begeistern und Neukunden auf sich aufmerksam zu machen.

04

Der Name "Admospherics"

Der Name Admospherics ist eine Anlehnung an den englischen Begriff “atmospherics”, der zum einen als » atmosphärisch « oder » stimmungsvoll « übersetzt werden kann und zum anderen im Marketing die Gestaltung von Werbeflächen beschreibt. In Kombination mit dem englischen Begriff für Werbung/Anzeigen (engl. ad vertisement) ergibt sich, passend für eine Online Marketing Agentur, unser Unternehmensname – Admospherics.

Fun Fact: Den etwas kryptischen Namen am Telefon zu buchstabieren wird mit den Jahren immer leichter.

Logo von Admospherics
Perfektionist und praktizierender Workaholic

Malte Ulbricht

Malte ist einer unserer Geschäftsführer / Gründer und würde gerne die Hälfte des Jahres in Dänemark leben. Wenn er nicht gerade Kampagnen entwickelt oder Analysen erstellt, bekommt unsere Website wahrscheinlich mal wieder einen neuen Anstrich!

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer, ist Malte unter anderem auch Gastdozent für Digitales Marketing an der Universität Bremen, Digitalbeirat beim Neustadt Stadtteilmanagement e.V. und Marketing-Referent bei der Handelskammer Bremen sowie der Wirtschaftsförderung Bremen.

Zertifizierung:

  • Google Ads Search Certification
  • Zertifizierung für Shopping-Anzeigen
  • Google Ads-Zertifizierung für Displaywerbung
  • Google Ads Mobile Certification
  • Google My Business
  • Google Analytics Qualification

M: m.ulbricht@admospherics.de
F: +49 (0) 421 39 09 70 69

Unser Stratege mit dem kühlen Kopf

Marc Nörenberg

Marc ist einer unserer Geschäftsführer / Gründer und stemmt nicht nur regelmäßig Gewichte, sondern auch diverse Kampagnen für unsere Kunden. Darüber hinaus ist er unser Ruhepol und ein regelrechter SEO-Fanatiker. Damit der Erfolg unserer Maßnahmen messbar ist, kümmert er sich um das Conversion-Tracking und die Erfolgsmessung.

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer, ist Marc unter anderem auch Marketing-Referent bei der Handelskammer Bremen und der ideale Ansprechpartner für alle SEO-Themen.

Zertifizierung:

  • Google Ads Search Certification
  • Zertifizierung für Shopping-Anzeigen
  • Google Ads-Zertifizierung für Displaywerbung
  • SEMrush Certification for SEOs
  • SEMrush Certification for PPC Specialists

M:  m.noerenberg@admospherics.de
F: +49 (0) 421 39 09 06 41

Webdesigner

Michael Grumptmann

Michael ist unser WordPress Guru, auf sehr schlanke sowie schnelle Lösungen spezialisiert und sitzt die meiste Zeit des Jahres in der Nähe von Berlin. Als Ausgleich zur täglichen Arbeit am Schreibtisch, sitzt Michael regelmäßig beim Westernreiten im Sattel.

Grafikdesignerin

Jessica Pöser

Jessica ist die Grafikdesignerin unseres Vertrauens, aus Bremen und tobt sich seit 18 Jahren kreativ aus – und nun auch mal selbstständig. Sie gestaltet für uns unter anderem grafische Lösungen für analoge und digitale Kanäle. Dazu gehören Logos, Kampagnenmotive, Illustrationen und vieles mehr.

„Als Gestalterin bin ich Schnittstelle zwischen den unterschiedlichsten Meinungen, Wünschen und Vorstellungen, um dann eine gute Lösung umzusetzen.“

Wir suchen dich!

Interesse?

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser junges Team. Wenn du Interesse hast, schau gerne auf unserer Karriere-Seite vorbei und schicke und einfach eine Initiativbewerbung. Wir können nichts versprechen, aber man sieht sich bekanntermaßen immer zweimal im Leben!

@ADMOSPHERICS

Folge uns auf Instagram